SensorTack® Austausch Regensensoren Lichtsensoren Autoglasscheibe

Dynamisch:
Innovationskraft, die Erfolg hat.

Anforderungen wandeln sich ständig. Wir haben das schon früh erkannt – und die Freude an der Veränderung deshalb zu unserer Maxime gemacht.

Als PMA 1993 und Tools 1994 gegründet wurde, war die Verglasung von Autos noch relativ einfach. Das ist längst anders. In den letzten zwei Jahrzehnten haben sich die Technologien rasant weiterentwickelt. Wir sind mit den immer komplexer werdenden Ansprüchen gewachsen. Das Ergebnis: intelligente und zukunftsweisende Lösungen, die für unsere Kunden echte Werte schaffen.

PMA/TOOLS bietet Heute ein Vollsortiment aus anspruchsvollen Produkten rund ums Autoglas mit Niederlassungen in Frankreich, Spanien und den USA. „Made-in-Germany“ steht dabei im Vordergrund, geschätzt von Kunden in über 100 Ländern weltweit. Als internationaler Innovationsführer erzielen wir mit modernsten Materialen sowie Produktionsprozessen ein Höchstmaß an Qualität und setzen so neue Standards. Ein kundenorientiertes Service- und Vertriebsnetz und eine hocheffiziente Logistik ermöglichen uns, schnell auf individuelle Bedürfnisse zu reagieren.

Uns ist das nicht genug. Permanent arbeiten wir daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Dabei haben wir immer unsere Vision vor Augen: „Als weltweit kompetenter Partner für umfassende Lösungen Maßstäbe in Qualität und Service setzen.“